Willkommen in der Ordination Dr. Monika Matal!

Ich freue mich, Sie in meiner Ordination begrüßen zu können!

Im Mai 1997 habe ich meine Ordination als Frauenärztin eröffnet, im Mai 2022 habe ich mein 25-Jahr-Jubiläum gefeiert.

Neben meiner Ordination operiere ich im Krankenhaus Goldenes Kreuz.

2006 habe ich begonnen, ehrenamtlich bei Amber Med mitzuarbeiten, einer Organisation der Diakonie, die nicht versicherte Menschen kostenlos medizinisch betreut, seit Jänner 2010 bin ich ärztliche Leiterin.

Im Jänner 2019 wurde mir das Silberne Ehrenzeichen der Ärztekammer verliehen, im Dezember 2022 der Berufstitel Medizinalrätin.

Seit Jänner 2022 bin ich allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige und habe damit einen neuen Tätigkeitsbereich dazubekommen.

Bitte beachten Sie das wir Wahlarzt sind.

Alles Liebe wünscht ihre Frauenärztin

Dr. Monika Matal