Dr. Monika Matal

Fachärztin für Frauenheilkunde & Geburtshilfe
Ärztin für Allgemeinmedizin
allgemein beeidete und gerichtlich zertifizierte Sachverständige
Ärztliche Leiterin AmberMed
Belegärztin im Goldenen Kreuz

Ihre Frauenärztin ganz privat:

Ich bin geschieden, in Lebensgemeinschaft mit Wolfgang Diewok.
Ich habe drei Kinder: Julia (1987), Bianca (1988-2008), die auch manchmal in der Ordination mitgearbeitet hat, und Jakob (2003).
Außerdem bin ich begeisterte Omi: Maxi (2014), Sophie (2016) und Benjamin (2019).

Ein lustiger Dalmatiner namens Lucky und eine kleine Wasserschildkröte gehören auch noch zu meiner Familie, die mein schönstes „Hobby“ ist.

In meiner Freizeit fahre ich gerne Schi, gehe in klassische Konzerte oder Musicals und lese spannende Bücher. Ich liebe Frankreich und Italien, fotografiere und reise gerne. Außerdem spiele ich Klavier und interessiere mich für Geschichte.